Ist ein Wrab ungesund?

6 Antworten

Wenn du es in Maßen isst ist es nicht schlimm

Alles in Mc donalds ist grundsätzlich ungesund

Alles zu viel Zucker,Fett,Kcal

Fast Food schnell gemacht wenig Mühe

Es macht süchtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2x im Monat ist nicht schlimm. Das sollte dir nicht schaden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Nein, 2 mal im Monat macht keinen Unterschied. Die Ranch-Soße ist nicht gesund und der Schmelzkäse ebenfalls nicht.

Meistens ist zu viel Mayonnaise und ähnliches drin. Ungesund sind die nicht wenn du nur 2 im Monat isst.

2x im Monat macht das nicht wirklich etwas, aber an und für sich ist das Ding Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss