Ist ein Mädchen/Frau trotzdem liebenswert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Hey,

seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Natürlich hat die Familie, gerade in den Kindesjahres, einen Einfluss auf die Entwicklung dieser Frau. Nicht zu vergessen ist aber auch, dass die Persönlichkeitsentwicklung auch in der sozialen Gesellschaft stattfindet.

Gerade mit dem Fakt, dass sie keinen Halt und Sicherheit von ihrer Familie bekommt, kann sich auch darauf ausgewirkt haben, dass sie diesen in anderen Personen gesucht und gefunden hat, die sie da natürlich auch geprägt haben.

Daher kann es gut sein, dass sich diese Frau zu einer liebenswerten Person entwickelt hat, trotz des "schlechten" Elternhauses.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja

Natürlich ist sie selbst als Eigenperson liebenswert. Familie sucht man sich nicht aus und sie bedeutet nicht immer, dass man auch genauso ist wie die~

Kann ja auch sein, dass sie total darunter leidet und dich angrenzt davon. Da wäre es unfair, sie so zu verurteilen aufgrund dieser Faktoren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja

Definitiv?

Ich finde manchmal solche Menschen (je nach dem) sogar geeigneter. Als wenn sie aus einem guten Eltern Haus kommen und sie verzogen wurden und ihnen immer alles in denn After geschoben wurde. Manchmal sind genau solche Menschen ideale Partner, sie wissen was bei der Ehe in der Familie nicht richtig lief, wissen vllt besser mit ihren zukünftigen Kindern umzugehen und und und.

Ja es gibt auch Fälle wo die dann auch dadurch ekelhafte Menschen werden, aber das selbe gilt für die aus der gegenteiligen Seite.

Und was man immer dazu sagen muss ist. Kein Mensch ist perfekt, mit der wirst du vllt die und die Probleme haben. Aber mit einer anderen vllt ganz andere wo die anderen für dich nix waren. Es kommt also ganz auf denn Menschen teils auch noch an.

Ja

Mein familiäres Verhältnis ist auch zerrüttet und größtenteils mehr Schein als sein. Die einzige echte Person in meiner Familie neben meinerseits ist meine Mutter. Ansonsten ist der Rest eher oberflächlich und sehr nach Materialismus und Status orientiert. Nach außen hin das perfekte Mimen und in den eigenen 4 Wänden herrscht alles Andere als Harmonie.

Mein Freund hat in mir eine sehr liebenswerte Frau entdeckt. Und das obwohl ich weder aus perfektem Hause bin noch reich aufgewachsen bin. Vielleicht genau deshalb, weil ich gute, liebe Menschen und alles um mich herum mehr zu schätzen weiß und mehr auf andere achte, als nur auf mich selbst und meinen Ruf.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Wenn sie in diesem Umfeld aufgewachsen ist, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass das keine deutlichen Spuren hinterlassen hat.

Sonnenblume821
Fragesteller

Spuren sind auf jeden Fall da wäre anders garnicht möglich

Interesierter  13.11.2023, 06:28
@Sonnenblume821

Deswegen habe ich geschrieben, dass ich an dieser Stelle sehr vorsichtig wäre.

Das bedeutet, ich würde sehr genau hinschauen, ob es problematische Verhaltensweisen gibt.

Speziell Lügen, Heimlichkeiten und Manipulation.

Erfahrungsgemäß zeigen Menschen aus problematischen Familienverhältnissen auffallend oft derartiges Verhalten.

Sonnenblume821
Fragesteller
@Interesierter

Bei mir ist es nur Stimmungsschwankungen, Eifersucht zum Beispiel wenn es um andere Frauen geht .. aber loyal .

mein Mann hat trotzdem ein Kind von mir Bekommen und ja gewollt 😀🤷🏽‍♀️