Ist ein Lapdance ein gute Geschenk für ein Freund zu Geburtstag?

11 Antworten

Solange er keine Freundin hat, die es unangepasst finden könnte. Denke ja, währe der Party Hit.

Catalina39
Fragesteller

Er ist single

Es kann Dir egal sein, was die anderen weiblichen Gäste von Dir denken. Es kann Dir egal sein, was die anderen männlichen Gäste denken. Kann es das??

Und was ist mit dem Geburtstagskind? Vielleicht ist es ihm unangenehm??

Wenn du auch was mit ihm anfangen willst, kannst du das ruhig machen. Falls ihr nur freunde seit solltest du es lassen. Danach könnte er nämlich anders über dich denken und du machst eure freundschaft vielleicht kaputt.

Kommt drauf an ob er dich überhaupt attraktiv findet und ob er auf sowas steht.

Mir wär's peinlich und ich würde das "Geschenk" nicht annehmen.