Ist ein Klackern bei neuen Kühlschränken normal?

2 Antworten

Da würde ich einfach mal den netten Verkäufer anrufen und ihn bitten, sich das Gerät einmal anzusehen.

Eventuell hilft auch ein Anruf bei der Service-Hotline von Samsung...

Wenn der Neu ist haben sie Garantie darauf,lassen Sie einen Monteur kommen.Bitte nicht allein versuchen das Problem zu lösen,das Geräusch kann viele Ursachen haben.Bei einem Freund von mir der hatte das gleiche Problem war der Motor defekt.Er wurde anstandslos ersetzt