Ist ein IQ von 128 mit 14 gut?

3 Antworten

Habe einen IQ von 134 und bin 15. Bin in der Schule auch durchschnittlich, aber nur weil ich mich nicht anstrenge richtig gute Noten zu bekommen :)

Ich würde solchen Tests ja kein Vertrauen schenken...schließlich können sie nicht deine gesamte Intelligenz erfassen...

Hab vor paar Minaten wo ich 14 war auch ein IQ test gemachr und bei mir kam 134 raus. Obwohl mein IQ überdurchschnittlich ist hab uch dieses Jahr ein 3,7 Durchschnitt.