Ist ein dystopischer Kapitalismus bzw. Korporatismus in der Zukunft realistisch?

2 Antworten

Du hast lauter nicht lebenswichtige Kosten aufgeführt.
Der Mensch hat noch viel schlimmere Szenarien überlebt.

Ich sehe Deine Zukunftsperspektiven als destruktiv an. Da wird sich nie etwas positives finden.

Zudem habe ich das Gefühl, dass Dein Erguss nicht auf dem neuesten Stand ist und von Vorurteilen nur zu protzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Quest10n
Fragesteller

Vorurteilen? Destruktiv? Was ist an einer hypothetischen Dystopie nicht verständlich? 🤣 Bist du eine Neoliberale?

iQhaenschenkl  17.06.2023, 18:56
@Quest10n

Du gehst auf meine Argumente nicht ein und versuchst Dich lustig zu machen.

Grandiose Selbstüberschätzung!

Aber Deine überholten Daten sprechen für sich!

Quest10n
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Wie kommst du drauf, dass ich mich über dich lustig mache? Du hast einfach eine hypothetische Dystopie als meine Wunschvorstellung präsentiert und das ist falsch. Welche Argumente meinst du? Du hast kein Gegenargument bzgl. der Entwicklung geliefert. Welche Daten sind überholt? Bitte um Quelle.

ähnliche Sachen wurden bereits früher probiert, manche haben sich durchgesetzt manche nicht, manche Sachen wurden besser manche schlechter