Ist ein Augenbrauen Piercing schmerzhaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise heilt ein Augenbrauenpiercing deutlich schneller und einfacher ab als ein Bauchnabelpiercing. Es tut auch beim Stechen nur minimal weh, das zupfen der Augenbrauen kann erheblich schmerzhafter sein.

Achte drauf, daß dein Piercer Titan und nicht etwa Chirurgenstahl als Ersteinsatz verwendet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ob sich das Piercing ebenfalls entzündet, kann hier nun wirklich niemand voraussehen.

Der Schmerz beim stechen ist weniger. Es heilt normalerweise auch besser ab. Allerdings musst du mit make up und Cremes aufpassen, wenn das in den Stichkanal kommt kann es sich schon entzünden oder gereizt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...