Ist ein 3er schädlich für eine beziehung?
Hallo..
Meine Partnerin und ich haben uns schon sehr oft über dieses Thema 3er unterhalten und wir beide finden es sehr interessant und sind auch sehr neugierig wie es wohl wäre. Wir sind auch schon mehrere Jahre zusammen.
Sie ist die einzige Frau mit der ich sowas jemals machen würde aber dennoch traue ich mich irgendwie nicht. Bedeutet es ich sollte lieber die Finger davon lassen ? Ist sowas schädlich für eine Beziehung?
5 Antworten
Ihr beide müsst dafür bereit sein und wenn du dich nicht traust, würde ich es lassen. Ein 3er ist nicht immer schädlich für eine Beziehung aber es kann durchaus vorkommen, das wenn er stattgefunden hat es nach hinten los geht. Kommt allerdings aber auch auf die Personen an wie sie ticken. Lasst euch Zeit, bis ihr beide bereit seit und euch traut oder lasst es sein falls sich daran nichts ändern sollte.
Kein Spaß ohne Risiko. Auch gibt eben grundlegende Unterschiede, ob es ein MMF oder ein FFM werden soll.
Für dich als Mann: Du muss akzeptieren, dass eben ein zweiter mit IHR Sex haben wird.
So wie Sie, beim FFM akzeptiert das Du nun Spaß hast, mit einer anderen Frau.
Und das zu 100% ohne Eifersucht oder gar vergleiche anzustellen
Das wird eure Beziehung für immer verändern und nicht jeder kann damit umgehen
Ich würde dir eher abraten, das sollte man lieber als Single testen. Aber letztendlich entscheidet ihr, wenn der Reiz so groß ist, dann macht halt. Nur nicht von der Realität enttäuscht sein. Ein 3er ist in der Fantasie deutlich erotischer als in Wirklichkeit
Meine Erfahrung: im Gegenteil.
Meine Frau, ihre BFF und ich.
Zuerst haben wir es nurl ausprobiert, inzwischen ist es praktisch alltäglich für uns. Ich habe praktisch zwei Frauen, wir leben zusammen und unsere Beziehung ist liebevoll, zärtlich, intensiv und voller Liebe und Vertrauen.
Ich kann es nur empfehlen !!!
Wenn du dich damit abfinden kannst das sie was mit anderen macht dann nicht