Erfahrung mit 3er in der Beziehung?

6 Antworten

Nun sicher nicht lange. Meist geht alles kaputt. Denn was dich jetzt reizt, wird in der Realität nicht so lustig.

Aber probier es aus, wenn du das möchtest. Ich kenne einen Fall da war alles kaputt. Mir persönlich wäre das Risiko zu groß. Zumal ihr ein gutes Sexleben habt.

Versucht mal Fesselspiele. Das peppt auch auf.

Alles Gute

user554433
Fragesteller

hmmm..ok. dass die beziehung zu bruch gehen würde, würd ich auf keinen fall wollen weil es wirklich sehr gut passt bei uns. es geht eben nur ums sexuelle. ich hab mit ihm schon mal darüber gesprochen, er hat dann so im spaß gesagt: ok, ich darf machen aber du darfst nur zukucken weil ich nicht will dass dich jemand anderer anfasst 😋

Altersweise  06.04.2017, 15:04
@user554433

Das ist ja mal ein netter Dreier, wenn du nur zuschauen darfst. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle! Sonst ist es ja nur Fremdgehen in Echtzeit.

Bei 3en ist einfach einer zu viel da. Das passt nicht. Ich könnte es mir nicht vorstellen.

Beziehung??!! Tiererei hat damit nix zu tun....😅😅😅

Das solltest du mit ihm besprechen, weil es nur euch etwas angeht.

Für mich wäre das nichts, weil es nur eine Frau in meinem Leben gibt.

Ich hätte da nichts gegen.