Ist ein 2,8 bwl bachelor schlecht?

3 Antworten

Kommt darauf an, hast du an Unität studiert oder an der Fachhochschule. An der Unität wird einem m.E. nichts geschenkt, so dass ich 2,8 nicht unbedingt als schlecht bezeichnen würde, sondern als durchschnittlich.

Für BWL, also einem nicht gerade schwierigen Studium ist die Note nicht gerade berauschend.

Naja, angeben kannst du damit nicht. Und ein Masterstudium drängt sich damit auch nicht zwingend auf.

Aber nach dem 1. Job kräht sowieso kein Hahn mehr danach.