Ist echte Zuneigung allein durch Schreiben hier auf GF möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich noch nicht erlebt, aber es waren schöne Gespräche dabei ein paar habe ich spuralisch noch Kontakt.

Aber klar kann sich sowas entwickeln. Genauso wie auf jeder anderen Plattform mit Messenger.

Ist echte Zuneigung allein durch Schreiben hier auf GF möglich?

Nein ich denke nicht , irgendwann Wechseln die Leute auf WA

Was glaubt ihr, wie tief sich hier eine Beziehung entwickeln kann?

Bis zur Hochzeit, kann es teilweise gehen

Habt ihr es schon erlebt?

Meine Wenigkeit noch nicht und ganz ehrlich ich kann es mir auch 0 vorstellen

Nope. Die Leute hier suchen keine wirklich Freundschaft geschweige denn Liebe

Ich hab es nicht erlebt und ich würde auch nicht dran glauben dass sowas funktioniert weil man die personen doch eh nie persönlich kennen lernt

Bei solche Frage, da merkt man halt, das es immer mehr Menschen gibt die es mit dem Internet Konsum übertreiben.

Echt Zuneigung über Chat….nein….einfach nein.