Ist Duplo wirklich die längste Praline der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

4 Antworten

Nein

Das ist sie wohl nicht, aber sie ist halt größer wie die Durchschnitts-Praline ;-), ist ja eigentlich auch egal. Lecker sind Duplo auf jeden fall, ich hab so ne Packung ruck zuck geleert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nur ein Werbeslogan, der einprägsam und etwas übertrieben dargestellt wird.

Nein

Sehr guter und einprägsamer Werbespruch. Keine Frage. Aber am Ende des Tages, ist es einfach nur ein millionenfach hergestellter Schokoriegel.