Ist die Angst im Fahrstuhl steckenzubleiben berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

11 Antworten

Ja

Bei mir wohl..Ich😰.weil ich vor vielen Jahren zurück in einem Fahrstuhl hängen geblieben bin( Es war eine großeGeschäftskette gewesen).Nichts tat sich mehr.Es war Geschäftsschluss und alle aus dem Laden raus..😱

Ich habe geklopft geschrien aber nichts tat sich.

Durch Zufall hatte der Hausmeister was vergessen in dem Laden und hörte mich dann rufen.

Er befreite mich nach schrecklichen 2 Stunden.

Heute nutze ich nur noch die Treppen .

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Natürlich bleiben auch Fahrstühle immer wieder mal stecken, beispielsweise bei einem Stromausfall.

Die Gefahr, beim Überqueren der Straße angefahren zu werden, besteht aber auch und trotzdem gehen die Leute über die Straße.

Klaustrophobiker sollten aber lieber die Treppe nehmen.

Nein

Nein, dafür ist der Knopf mit der "Glocke" da. Und wenn du nicht zufällig auf die Toilette musst, passiert nichts schlimmes während der Wartezeit auf Hilfe.

Ja

Die Angst ist berechtigt, da es tatsächlich passieren kann. Würde mich aber nicht abhalten Aufzug zu fahren.

Nein

Nein, da kann im Grunde nichts passieren.