Ist dubaro vertrauenswürdig?

5 Antworten

Der Shop ist voller Schreibfehler, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

Das riecht erstmal stark nach Fake-Shop und Betrug.

Komischerweise haben die aber tausende positive Bewertungen. Evtl. sind sie also seriös, aber dennoch komisch.

Wieso sollte so ein Shop die gängigen sicheren Zahlungsmethoden nicht anbieten?

Ich persönlich würde woanders einkaufen, die Produkte die die haben gibt es ja auch bei anderen Händlern. Auch wenn es kein Betrugsshop sein sollte sieht das einfach nach Ärger aus.

AnakinZockt  21.09.2022, 16:10

Der Shop ist natürlich Seriös.

OhMiaMiaJa  21.09.2022, 16:11
@AnakinZockt

Naja, mich würde das komplett abschrecken. Mag sein dass die seriös arbeiten, die Website ist aber alles andere als seriös. Voll mit Schreibfehlern, es werden nur unsichere Zahlungsweisen akzeptiert usw.

Daitsu  13.10.2022, 12:04

der shop ist Seriös und sponsort auch den "berühmten" youtuber kreativecke ( hardware youtuber)

OhMiaMiaJa  13.10.2022, 16:28
@Daitsu

Dann sollten die mal dringend jemanden einstellen, der sich den Content der Website anschaut. Das sieht aus wie von einem Hauptschulabbrecher zusammengeschrieben. Und ihre Zahlungsmethoden sind auch super seltsam.

Die Einen sagen so und die Anderen so

Dubaro hat schon ne Menge Schatten neben dem Licht abgeliefert

Vor allem sind Lieferzeiten denen nen Fremdwort zumindest die Einhaltung dieser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, das ist ein vertrauenswürdiger Anbieter.

Ja, die sind lange genug dabei.
Da hätte man längst was gehört wenn die nicht seriös sind.

Ja, ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“