Ist Donald Trump Jüdischer Abstammung?

3 Antworten

Ich würde eher russischer/sowjetischer Abstammung sagen. So tief wie der in russischen Kreisen verkehrt, ist das ja auch kein Wunder.

Ich dachte immer, die Trump-Anhänger lieben die USA. Aber gleichzeitig unterstützen sie den KGB-Agenten namens "Donaldow TrumPUTIN".

Putin weiß genau, dass man die USA nur von innen heraus zerstören kann. Daher drückte er ihnen TrumPUTIN in die republikanische Partei rein, weil diese Partei die Demokratie zerlegt. Natürlich geht das nur mit einem weißen Mann. Einen Schwarzen hätten die Republikaner niemals in die Partei gelassen.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte stufix2000 bestätigt
Waren sie Flüchtige des NS-Regimes?

Ist das eigentllich so schwer Wikipedia zu bedienen? Anscheinend. 2 Klicks darauf hätten dir verraten, dass Herrn Trumps deutscher Großvater Friedrich Trump bereits vor dem ersten Weltkrieg in die Vereinigten Staaten ausgewandert ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Frederick_Trump

Nein, trump ist halb Deutscher, halb Schotte.

Dahika  14.08.2022, 13:17

na, die dt. Vorfahren hätten ja Juden sein können. Deutsch und Jüdisch ist kein Gegensatz. Das waren sie allerdings nicht. Seine Tochter Ivanka ist allerdings zum Judentum konvertiert. Vielleicht wollte das die Familie ihres Ehemannes so. .

WalterE  03.10.2022, 04:02
@Dahika

Weil das Judentum traditionell über die Mutter weitergegeben wird ist es erwünscht dass die Frauen konvertieren bei einem Mann ist es nicht erforderlich jedenfalls nicht zwingend. Wobei auch ein Mann konvertieren sollte wenn eben nach jüdischen Ritus eine Hochzeit gewünscht ist. Wobei das liberale Judentum das alles etwas lockerer sieht.