Sind Donald Duck und seine Familie Kannibalen?

2 Antworten

Nein Truthähne sind keine Enten. Wenn die eine Ente essen würden dann wären die Kannibalen. Nur weil sie einen anderen Vogel essen sind sind sie keine Kannibalen sonst wären Säugetiere die andere Säugetiere essen zb Löwen die Zebras jagen ja auch Kanninbalen

Wieso Kannibalen? Sie sind Enten und essen einen Truthahn. Verstehe das Problem nicht.

Wir sind Säugetiere als Menschen und essen Schweine, auch Säugetiere. Sind wir deshalb Kannibalen?

Nur wenn man seine eigene Art isst, dann ist man Kannibale.