Ja Disney ist böse

Absolut! Nicht ohne Grund haben die drei sechser im Logo

Ja Disney ist böse

sind doch eh alle großen konzerne

amazon,

apple,

nestle,

disney,

microsoft

activios blizzard

und und und

umsogrößer die firma desto behinderter sind sie

Ja Disney ist böse

Ja, sind mir zu woke, ist scheiße.

Unternehmen wie Nestlé oder Disney sind weder böse noch gut, denn ein Unternehmen kennt keine Moral, sondern besetzt einfach eine ökonomische Nische auf dem freien Markt, so wie ein Tier in der Natur. Wenn man Nestlé bösartige Geschäftspraktiken vorwirft, sollte man sich immer vor Augen führen, dass dieses Unternehmen nur eine Nachfrage befriedigt. Wenn der Konsument spottbillige Nahrungsmittel kaufen möchte, muss er damit rechnen, dass dies anderswo Konsequenzen hat.

RotfuchsFinn12  26.11.2022, 15:33

Nestlé stiehlt Wasser und bedroht die Einwohner. Billig sind die Produkte von Nestlé überhaupt nicht. Hausmarken und andere Marken schaffen es ganz ohne Enteignung.

alchymist  26.11.2022, 15:37
@RotfuchsFinn12

Eigenmarken werden in aller Regel von denselben namhaften Unternehmen produziert. Nestlé tut was es tut, weil es für seine Produkte Abnehmer findet, mich eingeschlossen. Wenn schon sind diese Leute böse. Emotionen haben in der Industrie keine Bedeutung.