Ist dir der ESC total egal??

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ESC ist mir total egal. 87%
ivch habe keine Zeit und muss mir unbedingt die Haare waschen. 9%
ESC, das muss ich schauen. 4%
Ich bin beim EESC selbst dabei. :) 0%
Ich treffe mich mit Freunden und dann schauen wir gemeinsam. 0%
Ich muss den ESC schauen weil mein Partner das so will. 0%

7 Antworten

ESC ist mir total egal.

Aber schon seit Jahren, da es sich nur um die politische Weltordnung handelt, was nichts bei so einem Contest zu suchen hat.

Nur leider beweisen jedes Jahr, hirnlose Individuuen dass Politik immer wieder Grund ist, es nicht zu gucken.

Hey,

Nein, der ESC ist mir nicht egal, es ist in meiner Familie Tradition, ihn jährlich gemeinsam zu schauen. Auch wenn dieses Jahr so dermaßen viel schief gelaufen ist und ich die Lieder und Performances so enttäuschend fand (außer Nemo), dass ich mir gut überlegen werde, ob ich dieses Ritual fortführen will.

LG

chanfan
Fragesteller

Tradition ist wichtig, ich verstehe was du meinst. Gehe einfach davon aus das es wieder besser wird...... :)

ESC ist mir total egal.

Es gibt halt legit wichtigere Sachen, als den ESC. Wie z.B. solidarisch mit den Palästinensern zu sein und sie durch Spenden etc. zu unterstützen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Isreal beim ESC dabei ist.

Dass in so ner Zeit der ESC stattfindet, ist genauso problematisch, wie die Met Gala.

Das ist legit nur ein weiterer Beweis für mich, dass es gut ist, dass mir der ESC schon immer egal war.

Weder noch...

Ich werde mir das Finale ansehen, aber ich werde jetzt nicht "mitfiebern" und wenn ich ihn verpasse, wäre das auch absolut kein Drama.

Und so viele ESC Fragen gibt es hier eigentlich gar nicht...

ivch habe keine Zeit und muss mir unbedingt die Haare waschen.

Haare gehen einfach vor.

Aber ich gebe einen Tipp ab:

Deutschland + Israel letzte Platz

Erster Platz wird das Land, was zuvor viel bussi bussi knutsch knutsch mit Europa gemacht hat, ... oder etwas "Aufmunterung" brauch.

Das obligatorische Skandälchen kann ich mir später auch noch im Internet nachschauen.