Ist dieses Piano gut?

2 Antworten

Ich halte nichts von Casio Klavieren, die waren vor gar nicht so langer Zeit, Kinderspielzeug. Das Alesis mit seinen 61 Tasten, hat zwar einen besseren Ruf, dieses Modell kannst Du aber vergessen.

Schau doch bei Music Stiore nach Fame (Eigenmarke) oder auch bei Thomann, der bietet unter seinem Namen Eigenmarken an. Ständer, so Du Dir keinen selber bauen willst/kannst, kosten nicht die Welt. € 350,- solltest Du schon ausgeben.

Yamaha P45 ist ein bewährtes Modell.