Ist dieses Haus zu teuer?

11 Antworten

Findet ihr den Preis für dieses Haus zu teuer ?

Schon, ... ja gut dass Haus ist groß aber dafür auch hässlich.

Und falls ihr das Gelb habt oder haben würdet , würdet ihr es euch kaufen ?

Ganz klares nein, wenn ich mehrere Millionen für ein neues Haus zur Verfügung hätte, dann würde ich schon ein eigenes haben wollen welches dann auch genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

In München mit Blick auf die Isar...

Wer sonst schon alles hat der kauft sich dann sowas.

Hier ist nicht die Frage ob das Haus das wert ist, sondern ob sich jemand findet, der bereit ist den aufgerufenen Preis zu bezahlen.

Findet sich niemand dann ist das Haus wohl doch zu teuer.

Dann lieber Grundstück kaufen und selbst etwas bauen, das wäre definitiv günstiger und man könnte alles so gestalten wie man möchte.

Fast 40 Millionen Euro sind aus meiner Perspektive für dieses Objekt vollkommen überzogen, wahrscheinlich bezahlt man den Aufpreis für den Status in dieser Gegend wohnen zu dürfen.

kuestenflueger  02.10.2023, 19:03

da hausen doch die kicker des FCB ?

xxXScarfaceXxx  02.10.2023, 19:06
@kuestenflueger

In der Gegend, das kann durchaus sein, aber du kannst dir sicher sein, selbst ein Topstar der Bayern kauft diese Villa nicht für den Preis.

Für dasselbe Geld kannst du in einer anderen Gegend davon 3- 4 identisch neu bauen..

Und der Besitzer will das Optimum bekommen- vllt.ist auf dem Grundstück nen Schatz vergraben? Nee- zu teuer

Zu teuer,

aber ein "normaler" Mensch würde das nicht kaufen, wer braucht so viele qm für sich.

Da kommt als Käufer eh nur ein x-Mio-Dollar-Promi in Frage, der eh nicht weiss, wohin mit der Kohle