Ist dieses Experiment tatsächlich so passiert?

3 Antworten

Das halte ich für Unsinn. Klingt wenig glaubwürdig. Zb sterben auch in der Natur viele Jungtiere bei Kaninchen. Auch wenn die Mutter versucht so viele wie möglich durchzubringen ist es bei Kaninchen üblich dass viele sterben. Zb durch Feinde usw. Sowieso würde ein Kaninchen nach einiger Zeit die Jungen vergessen. Sie bekommen sehr viele und sehr schnell neue Junge.

Ich generiere keinen Klick für die verlinkte Seite, kann dir aber guten Gewissens versichern, dass der Artikel völliger Unsinn ist.

Bleib gesund.

Die ganze Webseite ist ziemlicher Unsinn.

Zum Experiment selbst ist eine PDF verlinkt.

Krea12345
Fragesteller

Sieht die PDF glaubhaft aus?

verreisterNutzer  27.02.2022, 12:52
@Krea12345

Schlecht abkopiert und schwer lesbar. Ob man dem Inhalt glauben kann, kann ich nicht beurteilen.