Ist dieses Bild von Rembrandt? Ist es mehr als 80€ Wert?

Wie werden Nachdrucke von Rembrandt gehandelt und wie selten sind diese?

2 Antworten

Das ist ja nicht gerade sein Stil...

Wie kommst du darauf dass es von Rembrandt ist?

Antihero132
Fragesteller

Ich habe noch ein ähnliches und das ist von Rembrandt. Ist zumindest seine signatur drauf, die fehlt hier aber.

grisu2101  11.03.2021, 15:28
@Antihero132

Wenn es wirklich von Rembrandt ist, und keine Kopie, dann ist es weitaus mehr wert als 80 €.

Antihero132
Fragesteller
@grisu2101

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein orginal ist, es ist zwar schon ziemlich lange in Familenbesitz aber ob es so alt ist. Hab es eben mal bei Kleinanzeigen reingestellt und es wurden halt direkt 80€ geboten. Aus diesem Grund meine Frage😊