Ist dieses Bild Insta Worthy?

8 Antworten

Bin etwas später als die anderen, aber wollte auch nur sagen, dass du echt hübsch bist:)

kathileinoha
Fragesteller

Ach wie süß, danke 💓

Ich finde es passt perfekt! Könntest aber dein Gesicht bisschen mehr zeigen, abgesehen davon sehr schön :))

kathileinoha
Fragesteller

Dankeee!! :)

Ich finde das absolut legitim. Meines Erachtens nichts, wo man sich Sorgen machen sollte.

kathileinoha
Fragesteller

Perfekto, danke :)

Schick :)

Jetzt wo es jeder sehen kann, sollte das keine Rolle mehr spielen haha

Also ich finde es vollkommen in Ordnung, sowas sollte auch nicht von anderen entschieden werden.

Ja, warum auch nicht. Du kannst ja die Bilder nehmen, die für dich okay sind. Aber bei dem Bild sehe ich keinen Grund, warum du dies nicht machen solltest, solange du dich dabei wohlfühlst.

LG