Ist dieses Bild gut (Bin 9 Jahre alt)?

Mein Bruder ist naruto Fan und er hat gesagt das ich fragen soll wie gut das ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Meinung:

Es geht... Aber für neun okay.

Verbesserungswürdig ist es aufjedenfall.

Aber es geht halt also es ist jetzt auch nicht sooooo mega schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Tipp:

Lass dich von anderen nicht runterkriegen. haupsache du hast daran spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

für 9 jahre sieht das wirklich gut aus :)

Da fehlt etwas "Liebe" in den Bildern.

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber meiner Ansicht nach ist das Bild deinem Bruder echt gut gelungen! Man merkt jedenfalls dass er sich viel Mühe gegeben hat.

Bild zum Beitrag

Zum Vergleich habe ich Bilder angehängt, die mein 9-jähriger Bruder fabriziert hat. x)

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto & Naruto Shippūden inkl. Filme 4 Mal durchgeschaut
 - (zeichnen, Naruto)
BerdTostbtot
Fragesteller

Haha 😂

Für dein alter ist es angemessen