Ist dieses angebotene iPhone ein Fake?

10 Antworten

In der Artikelbeschreibung steht das es im Ausland erworben wurde und daher nicht Original ist.

Man Erkennt deutlich an den Kameras das es ein Fake ist, wie du schon geschrieben hast ist das Apple Logo nicht mittig Platziert ist.

Das hätte er meiner Meinung nach mit Großbuchstaben in den Titel schreiben sollen oder es garnicht erst verkaufen dürfen.

Vermutlich hat er den Preis für die Auktion mit einem zweiten Account in die Höhe getreten aber außer Melden kann man da nichts tun.

Die Person die das Kauft ist auch irgendwo selber Schuld.

Woher ich das weiß:Recherche

Jup eindeutig fake. Unter anderem hat apple dieses jahr den schriftzug „iphone“ nicht auf dem 11 pro max stehen !!

das ist der iphone clone der auch schon mehrfach auf youtube gezeigt/getestet wurde.

Die Person hat bei Ebay angegeben das es sich nicht um ein Deutsches Original handelt: Also ein Fake! Die Aussage „kein deutsches Original“ klingt für mich schon so das es ein Fake ist nur mit anderen Worten.. Die Person hätte es aber schon im Titel erwähnen müssen. Und ich finde 500€ für eine Nachmache viel Geld..

| Apple iPhone 11 Pro Max - 256GB - white

(ohne Simlock)

Zustand: Kaum gebraucht, ohne Gebrauchsspuren.

Im Ausland erworben (kein deutsches Original)

Versand mit DHL Paket bis 2 kg |

Ich glaube das IPhone sieht in anderen Ländern nicht wirklich anders aus wie in Deutschland.. Die Kamera ist dieselbe völlig egal ob das Gerät aus England her ist oder aus Frankreich.

Ich vermute stark es ist ein Fake.

Alles was zu schön ist um wahr zu sein, sollte dich immer stutzig machen.

fifa15franky
Fragesteller

Danke, aber ich schreibe ja dass ich weiß dass es eine Fälschung ist. Wollte da nur nochmal paar Meinungen hören, bevor ich es melde. Könntest du das vielleicht auch melden?

https://www.ebay.de/itm/154033239994

Das ist offensichtlich eine Fälschung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones