Nein, ich denke nicht, dass das seriös ist. Niemand hat was zu verschenken und man könnte fast das doppelte für das Gerät bekommen. Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein... ist es meist einfach nicht wahr :-).

haikoko  09.04.2020, 09:39

Das 15-jährige Kind schaut nur nach den Preisen, die mit dem Taschengeld vielleicht gerade zu kaufen sind.

was meint ihr?

ich meine, auf solche Auktionen fallen überwiegend Kinder rein, da sie nicht in der geistigen Lage sind, Verkäufer etc. zu checken.

Die Frage hatten wir doch schon... Man kauft das, dann bekommt man eine E-Mail, dass der Account nicht autorisiert war und man bekommt von PayPal sein Geld zurück.

Nein, Kind. Natürlich wurde das Angebot mit einem gehackten ebay-Konto erstellt.

Nochmals: Du solltest doch langsam merken, dass ebay noch nichts für Dich ist. Du findest vor lauter nach dem Preis schauen, immer die Angebote, wo Du zwar Dein Geld ausgibst, aber keine Ware erhältst.

Ich werde das ebay-Konto als gehackt melden

DarthPigeon  09.04.2020, 09:49

Definitiv gehackt würde ich auch sagen

haikoko  09.04.2020, 09:58
@DarthPigeon

Nanana, aber nur gucken ;-)

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Da dürfte auch der Paypal Käuferschutz kopfschüttelnd nach dem Ausweis des Käufers fragen. Wie geschrieben, Paypal ist halt keine Versicherung sondern eine Bank.