ist dieser Tatest positiv oder negative?

Thc Test - (Cannabis, Test, Gras) Verpackung  - (Cannabis, Test, Gras)

5 Antworten

Negativ:

Im Ergebnisfenster des Drogentests erscheinen 2 rote Linien, eine im Kontrollbereich (C) und eine im Testbereich (T).Die Farbstärke der Testlinie (T) kann variieren. Das Ergebnis zeigt an, dass die Konzentration der Droge unter der Nachweisgrenze (Cut-Off) liegt, bzw.dass die Droge in der Urinprobe nicht vorhanden ist.

Positiv:

Im Ergebnisfenster des Drogentests erscheint nur eine rote Linie im Kontrollbereich (C) und keine Linie im Testbereich (T).
Quelle: https://www.self-diagnostics.com/de/drogenschnelltest-drug-detect-thc-10-teststreifen.html

Erstaunlich, wie viele der abgegebenen Kommentare auf Deine Frage falsche Antworten liefern und nicht einmal die Website des Herstellers bemühen.

High,

Also ich kann mir gut vorstellen das Ämter und dann erstrecht die Polizei das beanstanden wird weil ja gering eine Linie zu sehen ist. Ich denk aber Du hast gute Chancen auf ne Möglichkeit zu einem zweiten Test.

Viel Glück! Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Test ist negativ!!! Der wäre erst positiv, wenn beide Striche wirklich stark zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel678  15.09.2023, 23:27

Nein, wenn beide Striche zu sehen sind, ist der Test immer negativ, nur bei T sagt die Farbstärke aus, ob in der länger zurückliegenden Vergangenheit etwas konsumiert wurde, hat die Linie T, den selben Farbton wie C, ist es exakt 0 ng

Ich habe immer die digitalen Tests von Clearblue gekauft, da zahlt man zwar ein paar Euro mehr, aber das Ergebnis war immer eindeutig, denn es stand in Worten „schwanger“ oder „nicht schwanger“ auf dem Display. Auf diesen Linien-Tests waren die Linien bei mir merkwürdigerweise nämlich auch nie deutlich...

Bei deinem Test würde ich daher empfehlen entweder einen neuen zu machen oder direkt zum Arzt gehen :)

GetTheOtt  16.02.2019, 12:56

Das ist kein Schwangerschaftstest :D
Das ist ein fcking THC (Cannabis) Test 😂😂

LikePaddy
Fragesteller

Fu*k dann bin ich wohl schwanger 😂😂😂

aXXLJ  17.02.2019, 09:17

Die unbefleckte Empfängnis nun auch mit/durch/wegen Cannabis...

Kuchenfee2405  18.02.2019, 01:05

Oh haha 🤣 sorry.. hatte mich da wohl verlesen. Na dann mal eine gute Empfängnis 😁👍🏻

würde sagen negativ.