Hallo,

für Office und zum Surfen reicht der Laptop aus. Jedoch sollte es für das Geld auch bessere Laptop geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi, für Word und Powerpoint und ein bisschen serven ist er ausreichen. Für Gaming, wenn du nicht gerade Tetres spielen willst ist er sehr schlecht, das ein Intel core i3 einfach schlecht ist, für das Geld kannst du dir eine Halbwegs gute Tower PC Konfiguration hohlen, ist dann halt kein Laptop.

Ja für Home office oder einfache aufgaben aufjedenfall würdig.