Ist dieser Kinn schwach fürs Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist Ok 67%
Ja, zu schwach 33%
Gut 0%

2 Antworten

Hahaha sowas nicht Wörlich nehmen 🤦🏻‍♂️😂... Man nennt Nehmerqualitäten auch sprichwörtlich „(gutes oder starkes)Kinn haben”, das hat aber nicht wirklich was mit dem Kinn zu tun, sondern damit wieviele Schläge du abbekommen kannst, ohne dass dein Nervensystem überfordert ist und das kann man nicht sehen ohne es zu testen und lass dich NIEMALS mit Absicht treffen, versuche es immer zu vermeiden, denn selbst das beste Kinn wird irgendwann schwach und deine Fähigkeit Schläge zu nehmen wird immer weniger umso mehr du abbekommst. Wieviel du verkraftest ist Genetik und du hast darauf keinen Einfluss, außer deine defensive zu trainieren und deine Nacken und halsmuskulatur zu stärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ist Ok

Kann man so nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.