Ist dieser Conditioner gut?

SpookyBatwing  03.11.2023, 08:29

Hast du die INCIS?

Boenia17
Fragesteller

Was ist das?

3 Antworten

Der Conditioner ist in mehreren YouTube-Tests durchgefallen und hat teilweise zu Haarausfall geführt. Ich würde den auf keinen Fall kaufen und lieber zu einem höherwertigen greifen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde ihn aufgrund der deklarierungspflichtigen Duftstoffe nicht verwenden.

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke. Was würdest du mir ansonsten empfehlen?

Boenia17
Fragesteller
@SpookyBatwing

Danke dir, aber das sind doch Spülungen. Ist ein Conditioner nicht etwas, was nicht ausgespült werden muss?

SpookyBatwing  03.11.2023, 14:01
@Boenia17

Es gibt Leave in Conditioner.
Conditioner und Spülung sind aber das gleiche.

Ich würde Dir den Leave in Conditioner Aquave von Revlon empfehlen. Du bekommst den Conditioner Ben Revlon Friseur oder im Internet bei Hagel Hairshop. Er pflegt, gibt Glanz und schützt das Haar bis zur nächsten Haarwäsche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung