Ist dieser C&A Clockhouse Parka auch für Herrenmode geeignet?

In China sind diese Jacken bei Jugendlichen beliebt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, man muss sich ja nicht immer Gedanken darüber machen, was andere Menschen denken würden, weil man eine Jacke trägt, die einem gefällt.
Zumal es sich hier nicht um einen Parka mit sehr femininen Design handelt. (Natürlich dürfte ein Mann auch genauso sehr weibliche Kleidung tragen, nicht falsch verstehen!)

Das ist eine Damen Jacke die Farbe passt nicht und Form auch nicht ,da ich ein Mann bin kommt für mich sowas überhaupt nicht in frage.

Ehrlich gesagt siehts nicht so geil aus xD

Der Schnitt und die Optik sind ne Katastrophe . Da hofft man inständig , dass das Teil nen Blitz anzieht