Ist dieser „Best Company“ Sweater Original?
Hallo, habe auf eBay dieses Sweatshirt für einen ziemlich günstigen Preis ergatter. Der Neupreis ist so ca. 180€. Nun zu meiner Frage, kann mir jemand sagen ob dieser sweater zu 100% Original ist? Im sweater selbst steht zum Beispiel, 50% Cotton 50% Polyster, im Internet finde ich zu dem Material des gleichen sweaters aber verschiedene Angaben:/ auf https://www.thesmartdresser.de/brands/best-company/tennis-sweatshirt-mixed-grey.html heißt es das der Pullover 100% Baumwolle ist, auf terrace timt wiederum das der Pullover aus 75% Baumwolle und 25% polyster besteht. Was stimmt denn jetzt? Meint ihr der Pullover ist Fake? Was ich eigentlich nicht glaube, da das Motiv seeeehr hochwertig gestickt ist und auch sonst er frei von irgendwelchen Mängeln ist :) Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG!!
BITTE DIE BILDER ANSCHAUEN :)
1 Antwort
Damals war das mit dem Fälschen noch nicht so schlimm wie jetzt. Persönlich habe ich noch nirgends gefälschte Best Company Pullover gesehen, oder von gehört dass die gefälscht wurden. Habe selber noch ein paar hier herum liegen.