Ist dieser anfänger Gaming PC gut?

2 Antworten

Hallo,

der Link der Prozessors führt auch zu einem Mainboard. Warum willst du nicht direkt auf einen Ryzen 5 5600 und RX 6600 gehen.
Insgesamt ist das System so okay.

LG

Faker187
Fragesteller

ist finanziell gerade schwierig, aber ich werde mir sobald wie möglich eine rx6600 kaufen. (kann ich ja ich nachhinein tun)

Im Nachhinein die Grafikkarte?
Ohne wäre es nur ein Office pc quasi

Faker187
Fragesteller

habe mir schon viele reviews bezüglich dem ryzen 5 5600g angeschaut. Mit Low settings bekomme ich in den meisten games über 60fps, was mir für den anfang auch reicht.

mottral  20.12.2023, 20:15
@Faker187

damit gibt es keine stabile Frame Rate, auch nicht bei niedrig und sicher keine 60fpd bei fhd oder gar wqhd

da macht man tatsächlich deutlich mehr Abstriche, ist aber nicht völlig unmöglich