Ist diese Wippe zu empfehlen?

4 Antworten

Ja die sind nicht schlecht, hätte ich früher von der Babybjörn gewusst, dann hätte ich sie mir damals während „Corona“ gekauft. Beim zweiten wurde sie mir dann im Delfi Kurs empfohlen. Habe sie mir dann gebraucht gekauft und wir sind zufrieden, denke bei Schreibabys wirken sie wirklich Wunder.

Man muss nur aufpassen wenn man gebraucht kauft, es sind wie bei anderen teureren Babysachen viele Betrüger unterwegs. Ich musste sie leider auch zweimal kaufen, weil das erste Angebot ein Fake war und nie verschickt wurde (Geklautes Profil, etc). Danach habe ich eine übers „System“ bestellt und das war ein zuverlässiger Verkäufer.

Hält laut Hersteller bis 12kg, 14kg schaukeln momentan auch immer mal wieder drin 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

valentina258
Fragesteller

Ah gut zu wissen mit dem Gewicht! Ich kaufe die Wippe wenn dann eh neu. Das ist bei dir wirklich blöd gelaufen...😕

Für einen gesunden Babyrücken ist eine Wippe eigentlich nie zu empfehlen.

Wenn überhaupt, sollen die Kleinen da auch nur kurz drin liegen.

Ich hatte sowas nicht und habs auch nicht vermisst.

Unser Zwerg hat seine geliebt. Das ist aber sicher von Kind zu Kind unterschiedlich. Eine Garantie ob dein Kind es mögen wird oder nicht wirst du vorab leider nicht bekommen.

valentina258
Fragesteller

Das stimmt, bis jetzt mochte er zum Glück alle meine Anschaffungen... hoffentlich wird es bei dieser Wippe auch so sein.

Mein Sohn liebt sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valentina258
Fragesteller

Das freut mich zu hören!☺️ Ich hoffe sehr, dass meiner sie auch lieben wird... aber bis jetzt mochte er alles, sogar die Swing2Sleep