Ist diese Website sicher?

3 Antworten

Ja, diese Seite ist sicher.

Sie verfügt über ein Impressum, die Marke wurde ebenfalls in einem Amtsgericht in Deutschland eingetragen.

Scraxpy
Fragesteller

bin ein bisschen skeptisch weil die haben nirgendwo auf der Website stehen ob sie oder der käufer die Kosten der Rücksendung trägt. Könntest du mir vielleicht helfen es herauszufinden

Decal  21.09.2023, 20:06
@Scraxpy

Oben auf der Website steht neben 1-3 Tage Lieferung "Gratis Retoure innerhalb Deutschland"

Scheint seriös zu sein, etwas skeptisch macht mir das komplette Fehlen jeglicher Bewertungen, es gibt 2 negative Bewertungen aus dem Jahre 2020. Außerdem lässt sich die USt-ID nicht abfragen.

Mir wäre das persönlich zu dubios.

Habe mir die Website gerade mal angeschaut,

Ich finde nichts was da gegen sprechen

würde da nicht mal zuzuschlagen!

(Bin IT-Experte)

Liebe Grüße Lukas

Woher ich das weiß:Recherche