Ist diese Spinne giftig?

8 Antworten

Lade dir mal die App Picture Insect runter. Uab grad geschaut, ist eine Zitterspinne und die sind harmlos

Nein wir haben keine giftigen Spinnen hier.

Eine Zitterspinne. Diese Spinne verfügt über ein sehr wirksames Gift, das allerdings für den Menschen völlig ungefährlich ist, aber sie kann einen Menschen sowieso nicht beißen, ihre Klauen können die Haut nicht durchstoßen. Zitterspinnen sind harmlos nützlich.

Nein, komplett ungefährlich. Brauchst dir keine Sorgen zu machen :D

LG Marco