Ist diese seite wirklich sicher, hat jemand erfahrung?

2 Antworten

Lass die Finger davon. Weder bei den AGB, bei dem Punkt "über uns" noch bei den Rücksendungen steht eine Anschrift. Oder hast Du eine gefunden? Du kaufst hier praktisch anonym. So sieht keine ehrliche Webseite aus.

Die schreiben zwar 30 Tage Rückgabe - aber nirgendwo steht, wohin eine Rücksendung zu liefern ist.

1G1R1A1F1
Fragesteller

danke, die seite kommt also nicht nur mir komisch vor.

geh einfach zu den seriösen seiten wie knickz und basketball24

1G1R1A1F1
Fragesteller

hab ich schon geschaut, aber von jimmy butler gibts da leider nix.