Ist diese „Jacke“ angenehm oder unangenehm auf der Haut ( Microflace und Shepafutter )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. hat man da was drunter und zweitens ist alles was nicht Naturfaser ist im direkten Kontakt schlicht ein Scheißdreck.

Das ist wahrscheinlich mega kuschelig, aber für die Umwelt eine Katastrophe .

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Deine verkorkste Antwort hat mit meiner Frage nichts zu tun

Dirndlschneider  12.11.2023, 09:13
@BrigitteBabsi13

Schon der Terminus "kuschelig" in meiner Antwort dürfte deine Frage hinreichend beantworten . Die Zusatzinformation gibt's gratis - gern geschehen, schönen Sonntag !

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Dirndlschneider

Viel Spaß bei deinem Müsli! Und vergiss nicht, die Birkenstock-Sandalen anzuziehen, wenn du rausgehst!

Dirndlschneider  12.11.2023, 09:21
@BrigitteBabsi13

Warum werden ausgerechnet junge Leute ausfallend, wenn man auf Missstände hinweist, die deren Zukunft betreffen ?

Dass diese wandelnden Kuscheldecken vom nachhaltigen Standpunkt aus idiotisch sind muss man ja nach heutigem Kenntnisstand nicht einmal mehr betonen, das sollte Konsens sein . Wenn du dich da persönlich angegriffen fühlst deutet das lediglich auf ein schlechtes Gewissen hin .

Ach ....btw - Frau Baerbock ist unsere AUSSENMINISTERIN . Sie arbeitet nicht im Umweltbundesamt .