Ist diese Hose 200 € Wert, kann man ausgeben (G-Star)?

8 Antworten

Die Hose sieht irgendwie total out aus. Da finde ich die meisten Hosen bei C&A weit aus besser. Stylischer und moderner.

Ist aber natürlich auch Geschmackssache. Der oft unterschiedlich ist ^^

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. gebe ich grundsätzlich keine 200€ für eine Hose aus
  2. schon gar nicht für eine, die so zerfetzt aussieht (auch wenn es so sein soll).

Die Hose ist dieses Geld nicht wert, ist nur so teuer, weil das eine Marke ist

Nein es ist eine ganz normale Hose

Webclon
Fragesteller

Was soll die noch können, fliegen? Hosen sind eben mal Hosen... Sag doch einfach das du nicht ALLGEMEIN für Hosen so viel ausgeben kannst o. willst?

nein. Hässlich und unattraktiv

mauricesrevenge  18.05.2020, 06:37

auf deinem profilbild ist off white😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

AnisaRamos  18.05.2020, 19:36
@mauricesrevenge

ja mit deinen ZARA 0815 Billig Klamotten würde ich mich auch für nen 400€ Pullover schämen. 😂 Neid lässt grüßen kappa

mauricesrevenge  18.05.2020, 19:39
@AnisaRamos

komisch das ich Schuhe von prada, tees von kapital, supreme, jacken von supreme usw. habe und mhm du einen pullover der ganz schön 2017 ist aber okay nooo front broke boi🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

AnisaRamos  18.05.2020, 19:46
@mauricesrevenge

Bin n Mädchen aber ja. Und Supreme is ja nicht auch voolll whack😂und aus der Steinzeit gefühlt als das Hype hatte

mauricesrevenge  18.05.2020, 19:49
@AnisaRamos

wenn man nur bogos kennt und keine ahnunt von mode hat sollte man den mund nicht aufreißen bro🥺

AnisaRamos  18.05.2020, 19:56
@mauricesrevenge

sis*

und ich trage was mit gefällt! Und mir gefällt mein Pulli. Habe viel off White und mag es sehr

juxkt doch nicht ob ein 14 jähriger Internet Rambo das schön findet

AnisaRamos  18.05.2020, 20:04
@mauricesrevenge

HHahah glaub ich auch hahahahahahahah, du weißt doch nichtmal wie alt ich bin :D bin definitiv nicht 14 so wie du

viel Spaß mit deinen zauberhaften Haaren du ModeexpertIN❤️🌹