Ist diese Fingernagel-Länge zu lang für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

Lasse mir seit 4 Monaten monatlich Gelnägel machen. Durch einen Jobwechsel und somit beruflich bedingt sahen meine Naturnägel nach 8 Wochen echt häßlich aus. Komplett bis zur Fingerkuppe eingerissen, spröde und auch die Nagelhaut schaute schlimm aus.

Habe mich dann entschlossen mir (als Mann) die Nägel mit Gel verstärken zu lassen. Nun sehen sie wieder schön aus und haben nach ca 3 Wochen ungefähr die Länge wie bei dir auf dem Bild. Ich ging bisher alle 4 Wochen um mir die Nägel machen zu lassen, werde aber entweder auf 3 Wochen verkürzen, da die Nägel sonst zu lang werden ... oder ich folge der Idee diein meinem Kopf spriest, dass ich die Nägel gerne länger hätte.

Ich finde lange gepflegte Nägel - am liebsten leuchtend rot - bei Frauen richtig heiß.
Von der Form mag ich 1. Mandelförmig, 2. Stiletto und 3. Almond, bedingt Ballerina.

Nein

Meine sind genauso lang, vielleicht sogar bisschen länger. Finde es auch eher gepflegter als zu kurze oder abgekaute Fingernägel zu haben.

Nein

Nein, dauert aber nicht mehr lange 😉😎

8ASAP8
Fragesteller

😅 die sind jetzt wieder kürzer also alles gut haha

Ja

So praktisch es auch manchmal sein mag, es ist zu lang.