Ist diese Farbe durch das blauetoilettenwasser so dunkel ist das grün oder welche Farbe ist das?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Na welche Farbe ergibt blau+gelb???

 - (Computer, Farbe, Urin)

kuku27  14.02.2022, 22:09

Wollte ihm vorerst nicht schreiben dass er nur unapetitlich ist wenn er nach der Verwendung nicht spült. Ja, ein Troll

Reizend. Gib das Zeugs weg und schau selber nach was dann ist. Geht schneller als schreiben. Ab das wirklich grün ist oder nur bei schlechtem LLicht fotografiert ist auch am besten für dich erkennbar. Warum schreibst? Möchtest nur andere quälen aus Langeweile?