Ist diese Avocado schimmelig?

Avocado - (Lebensmittel, Schimmel, Avocado)

6 Antworten

Eine geschlossene Frucht KANN GAR NICHT im Inneren schimmeln, weil die Sporen ja nicht durch die Schale kommen. Die "seltsame Stelle" erinnert MICH an die "Nabelschnur", die Eiweiß und Eigelb im Hühnerei verbindet. Tipp für die Zukunft: Kaufe nur "Haß-Avocados". Der Züchter hat es hinbekommen, dass "die mit der schwarzen Schale" direkt essreif sind.

Ich esse häufig Avocado und das ist kein Schimmel. Die Frucht hat zum Essen gerade den richtigen Reifegrad.

Die ist dann noch nicht reif und die wird sehr hart sein die Weiße Stelle und wird sehr Sche*** schmecken.

Am besten bisschen warten 1 Tag oder 2 Tage wenn du länger wartest dann wird sie Braun und dann Schimmelt sie gerade^^

Kein Schimmel, die Avokado beginnt bei überreife zunächst punktförmige, matschige dunkelfarbene Stellen zu bekommen - alles gut

Kein Schimmel. Alles gut, entkernen und essen.