Ist diese 2€ Münze irgendwas wert?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägestätte A , Auflage 6.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 91.850,36 I. R.

Nur weil du eine Ausgabe einer 2 € Münze nicht kennst, heißt das noch lange nicht .dass die gleich einen mehr Wert hat.

Ich kenne auch nicht jede einzelne Ausgabe des Deutschen Bundesfinanzministerium, , aber ich habe die Fähigkeit mich bei Google darüber zu Informieren, und das 24 Stunden am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby

Steht vorne drauf und hast du auch richtig erkannt: 2 Euro.

Die ist hunderttausend- oder millionenfach im Umlauf.

Hat eine Auflage von etwa 30.000.000, damit hat sich die Seltenheit erledigt.

Sieht schon so aus...als circa 200 dürften da schon drin sein!

200cent

Genau in der Mitte zwischen 1,99€ und 2,01€.