Ist die Zusammenstellung gut?

3 Antworten

die beiligende thermalrightwärmeleitpaste ist gut, du musst keine extra bestellen

gehäuse ist das hier ganz geil https://hardwarerat.de/hardware/gehaeuse/atx/1712/fractal-design-pop-air-black-solid-fd-c-poa1a-01

und kauf dir kein corsairnetzteil! entweder endorfy, bequiet oder seasonic

Lennard12355673
Fragesteller

Ich hätte gerne ein Gehäuse was forne auch Glas hat, aber trotzdem danke👍

schortkramer  16.04.2024, 14:20
@Lennard12355673

hättest du das geschrieben, hätte ich was anderes rausgesucht. sollen dann vorne überhaupt lüfter sein? oder wie beim o11dynamic?

Hallo,

das Setup passt so. Wobei ich die Grafikkarte durch eine AMD RX 7900GRE ersetzen würde. Mehr Rasterizing Leistung und VRAM ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Stabiles system wenn man das Geld hat. Sollte auf jeden fall in den neueren Spielen auf hohen einstellungen 60-70+ FPS bekommen

Woher ich das weiß:Hobby