Ist die redmi watch 3 active wasserdicht?

1 Antwort

Wasserdicht bis 5ATM*

Viel Spaß beim Planschen

Egal, ob du kühle Spritzer im flachen Wasser genießt oder schnorchelst, du kannst deine Uhr die ganze Zeit tragen. Die Wasserdichtigkeit von 5ATM* macht das tägliche Tragen der Uhr noch sorgenfreier.

*Die Wasserbeständigkeit von 5ATM (entspricht einer Tiefe von 50 Metern unter Wasser) bedeutet, dass die Uhr im Schwimmbad, am Strand und bei anderen Aktivitäten in flachem Wasser getragen werden kann. Sie ist nicht geeignet für das Tragen in heißen Duschen, Saunas oder beim Tauchen. Achte darauf, dass du beim Wassersport den direkten Kontakt mit schnell fließendem Wasser vermeidest. Die Wasserbeständigkeit ist nicht dauerhaft und kann im Laufe der Zeit nachlassen.

https://www.mi.com/de/product/redmi-watch-3-active/