Ist die Website sicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nicht auf Werbungen zu klicken dann aber von grundauf sollte es sicher sein.

Ja du könntest süchtig werden. Aber nein einen Computervirus bekommt man da nicht. Du solltest aber auf jeden Fall mal einen Adblocker oder sowas installiert haben. Vielleicht ublock Origin oder sowas. Auf dem Handy vielleicht Blockade oder sowas.

Auf einem vernünftigen Gerät kannst du vom Besuch keiner Website einen Virus oder ähnliches bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Dir ist klar das man nur ein virus bekommen kann, wenn man, was von da herunterlädt oder auf irgendwelche links klickt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Einen Virenblogger hat du sicherlich installiert, von daher kannst du so viel und so lange "xhamstern", wie du Bock auf diese Filmchen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung