Ist die Wahrscheinlichkeit größer als 0%, dass es eine Frau gibt, der so etwas gefällt?

NormaBlack  12.12.2023, 23:04

Trittst du da nach oder bewunderst du dein Werk und gehst dann weg?

saul983
Fragesteller

Ich bewundere mein Werk und schaue sie an.

Clabautermann  12.12.2023, 23:06

Und dann?

Ist das alles oder das Vorspiel zu sexuellen Aktivitäten? oder ganz was anderes?

Ich bin verwirrt.

saul983
Fragesteller

Ist ein Vorspiel zu sexuellen Aktivitäten :)

4 Antworten

Ich bezweifle stark, dass sich eine (normale) Frau auf solche Spielchen einlässt.

Vielleicht solltest du dir eine Puppe besorgen.

Bild wurde mir zur Verfügung gestellt. / 163 cm / 43 kg

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Wahrscheinlichkeit)

saul983
Fragesteller

Was ist denn mit submissiven Frauen?

Nova2040  12.12.2023, 23:29
@saul983

In Bezug auf submissive Frauen ist es entscheidend zu verstehen, dass dies ein Aspekt ihrer Persönlichkeit oder ihrer Vorlieben sein kann, der sich in ihren zwischenmenschlichen Beziehungen oder in spezifischen Situationen zeigt.

Sicher wird es auch hier schwer jemanden zu finden, der genau solchen Fetisch mitmacht, wie du ihn hier beschreibst. Ich kann es mir nicht vorstellen.

saul983
Fragesteller
@Nova2040

Aber so schlimm ist es doch gar nicht. Passiert doch auch beim Judo.

Nova2040  12.12.2023, 23:34
@saul983

Perfekt, du hast die Lösung gefunden. Wäre dieser Kampfsport nichts für dich? Dort könntest du dich austoben.

Bei 4 Milliarden Frauen auf der Welt denke ich wird schon irgendwo eine dabei sein, ja.

Es gibt Menschen die machen so richtig kranke Sachen und damit meine ich richtig krank! Also ja! Vielleicht wird sie nicht so einen gefallen daran finden wie du, aber eine die es mitmacht wirst du finden.

SimonTheWizard  12.12.2023, 23:06

Laut deinem Profilbild kann ich mir vorstellen dass du schon sehr viel verstörendes gesehen hast.

Pida45  12.12.2023, 23:07
@SimonTheWizard

Das kannst du mir glauben, wobei bei dir mit großer Sicherheit auch nicht alles spurlos vorbeigegangen ist.

Pida45  12.12.2023, 23:15
@SimonTheWizard

Meinte das natürlich auch auf dein Profilbild bezogen, aber ja dabei gebe ich dir auch recht 🙃