Ist die verbindung vom roten Meer mit den Mittelmeer auch künstlich, wie die verbindung vom Mittelmeer mit den schwarzen Meer?

2 Antworten

Nein, der Suezkanal ist nicht AUCH künstlich geschaffen, wie der Bosporus... weil der Bosporus NICHT künstlich geschaffen ist.

Die Verbindung vom Roten Meer zum Mittelmeer ist künstlich und nennt sich Suez Kanal.

Die Verbindung zwischen dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer ist nicht künstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker