Ist die Seite Scheubner.net seriös?

12 Antworten

Die Domain wurde am 03.01.2023 registriert:

https://urlscan.io/result/2ec8c691-24db-4232-8afe-9c330c30a618/

Die Website ist nicht von Google indexiert.

Auf dieser Website ist der Shop nicht erwähnt:

https://www.der-business-tipp.de/ort/name/id/5942/start/1/Lage

Weder über die Firma "Scheubner Kosmetiker GmbH", noch über die Ust.ID. DE226752539 findet man etwas im Internet.

Zuviel red flags.

Besser wäre es, sich vor dem Einkauf über den Shop, die Website zu erkundigen.

Wenn nichts kommt, siehe es als Lehrgeld an.

Fake Shop fälschen Zahlung mit Klarna:

https://www.watchlist-internet.at/news/fake-shops-faelschen-zahlung-mit-klarna/

Eigentlich alles richtig was hier geschrieben wird. Dennoch ist es so: Scheubner bietet Amazon Pay an. Diese Zahlungs Methode meiden unseriöse Firmen wie der Teufel das Weihwasser! Warum❓weil für den Endkunden somit 0 Risiko besteht sein Geld zu verlieren und Amazon die Macht hat bei diesem Händler richtig Druck zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viosnoop  25.02.2023, 15:25

Vorsicht! Es hat sich mittlerweile bestätigt, dass es sich hier um eine Fakeshop und höchstwahrscheinlich auch um Betrug handelt😡

Notamused79  28.02.2023, 23:22
@Viosnoop

Hallo ich habe leider vor 10 Minuten auch eine Bestellung über Klarna gemacht mit Adresse und so habe mich noch gewundert weil ich mit PayPal bezahlen wollte und das ging nicht. Ich werde morgen früh gleich Mal bei meiner Bank anrufen. Das man mir nichts abbuchen kann. Bei Klarna ist auch keine Bestellung eingegangen. Ich hoffe das kein schaden entsteht.

Siggi905  27.02.2023, 21:48

Diese Firma gibt es nicht. Bitte keine Kontodaten, Adresse, Handynummer und sonst was rausgeben. Die rufen an und geben sich als Sicherheitsabteilung deiner Bank aus. Bei mir sind die über eine Sicherheitsapp gekommen, sich in eine andere Telefonnummer eingehäckt mir meinen Verlauf meines Kontos erzählt, so das ich wirklich dachte es komme von der Bank. Habe alles gesperrt was mit viel ärger und aufwand war. Passt auf und fallt nicht wie ich drauf rein

Reine Abzocke bieten Klarna direkt Banking an , diese Seite ist wie ich mittlerweile weiß gefälscht . Mir wurde das Konto geleert aus der Urkraine . Viel Ärger Lauferei und ein Haufen Geld weg . Ob ich das je wieder sehe ist fraglich . Selbst Polizei sagte sehr profihaft gemacht . Sind da dadurch in mein Handy eingestiegen, Leute bitte geht erst garnicht in diesen Shop und auch wenn Sie Paypal etc. anbieten , am Ende des Bestellprozedere erscheint nur Klarna Direktbanking und diese Seite ist 100% gefälscht. Satt Ware räumen Sie euch das Konto , ob über Einkäufe oder Barabhebungen im Ausland !!! Vorsicht ⚠️

Da steht doch nur "in Kürze erreichbar"