Ist die Seite my-ne.com seriös?

Habe den selben Artikel bei Amazon bestellt weil ich davon ausgehe dass es dort ankommt, danke für die Antworten!

3 Antworten

Das bekommst du heraus, wenn du die Adresse googelst und ggf. die Registernummer unter "handelsregister.de" eingibst. Wenn das Unternehmen dort zu finden ist, spricht schon mal einiges dafür, dass es sich um einen existierenden Shop und keinen Fake-Shop handelt.

Ob die Produkte gut sind, findest du damit allerdings nicht heraus.

habe die Sachen sonst immer über Amazon gekauft aber jetzt haben die endlich ihre eigene Website, hat bisher alles funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung